Freitag, 24. Februar 2012

Penny Black...

...läßt grüßen!
Ich habe mal einen uralten Stempel hervor gekramt und diesen für eine Wichtelkarte benutzt.
Coloriert habe ich mit Polychromos, das paßt so gut zu dem Hund!


Die Lieblingsfarben der Empfängerin sind braun und weinrot, da paßte das Designpapier wunderbar.

Hier ist seit zwei Tagen furchtbares Wetter, da kann man sich nur wieder an den Basteltisch verziehen.
                                                                   Liebe Grüße
                                                                       Dani


Kommentare:

  1. Sehr schönes Kärtchen.
    Der Stempel schlummert bei mir auch schon länger in der Kiste, vielleicht sollte ich ihm auch mal wieder rauskrammen.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist total süß geworden! Ich mag die Tiere von PB auch immer wieder gern.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. hallo dani,
    die karte sieht super aus und mir gefallen die motive von pb auch immer wieder. toll gemacht!!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!