Sonntag, 5. Februar 2012

Ich habe mich versucht...

...an dem Colorieren mit Distress Inks.
Un hier seht Ihr meine erste Karte damit. Zugegeben..die Art, dieses Motiv so auszuschneiden, habe ich mir bei Simone  abgeschaut. Denn wenn man hier die Tilda genau ausschneidet, dann sieht man den Sternenstaub ja gar nicht.



    Ein bißchen glitzern muß es diesmal auch, denn ich möchte mit dieser Karte bei  folgenden    Wettbewerben mitmachen:

                                             Hanna & Friends: Bingo
                                      ausgesucht habe ich mir die Variante
                                              Pearls Ribbon Glimmer

                                        Simply Magnolia: Hearts & Love      

                          Just Magnolia :   Anything Goes mit der Option Valentine       

Ich freue mich, dass Ihr immer wieder vorbei schaut! Vielen Dank auch für die lieben Kommentare!
                                       Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch!

                                                     Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani, Dein Distress"Versuch" ist Dir mehr als gut gelungen :o)
    Ein schönes Kärtchen und so liebevoll zusammengestellt. Tolle Farbwahl! Dasmistnbei den Distress etwas einfacher als mit den Copics denn es gibt ja nicht so viele :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!