Donnerstag, 2. Februar 2012

Geburtstagsgeschenke ...

...gabe es für Daxl!

Die Karte hatte ich Euch schon vor einigen Wochen gezeigt. Aber nun kann ich Euch das ganze Set zeigen, denn der Geburtstag ist inzwischen vorbei:


         Der Taschentuchspender, der erste, den ich gebastelt habe, er hat Nerven gekostet:


                                                      und eine aufgemotzte Blechdose :


                                 
                                         Ich freue mich, dass es dir gefallen hat, Dagmar!


Kommentare:

  1. Habe mich riesig gefreut, Dani! Danke nochmals,
    Drück dich ganz fest, Dgmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein tolles Set und sooo schön coloriert!
    Leider hab` ich jetzt wenig Zeit, aber ich schaue wieder vorbei - ganz bestimmt! Email folgt auch später!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!