Sonntag, 12. Februar 2012

Eine tolle Überraschung...

...haben mir die Mädels ( und Olaf.. ) aus meiner Forumsfamilie diese Woche beschert!

Da es mir gesundheitlich nicht so dolle geht, haben sie heimlich eine supertolle Wimpelkette für mich gebastelt.
Jeder hat den Wimpel im eigenen Stil gebastelt und alle sind so schön geworden!


im Einzelnen...

                                 


Das war schon eine riesige Freude , aber dann kam noch dieser tolle Blumenstrauß


und.....dieses Rundum-Wohlfühlpaket:


Mädels..und Olaf.....Ihr habt mich umgehauen!
Ich danke Euch von Herzen und die Kette wird in Ehren gehalten, hängen tut sie ja schon, so seid Ihr immer bei mir!
Ganz dicke Knuddler!
Eure Dani



Kommentare:

  1. Das haste auch verdient.....Gesundheit können wir dir Wünschen...ABER leider nicht geben.... Aber wir hatten es in der Hand Dir ein Lächeln zu bescheren. Und das scheint gelungen !

    Ich knuddel Dich!!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Das haben wir gerne für jemanden gemacht, der nie rumjammert und andere immer wieder überrascht.
    Ich hätte nur gerne Mäusle gespielt ;O)
    Auch ich knuddle dich ganz dolle!!!
    Liebe Grüße Manu / trabi

    AntwortenLöschen
  3. hi dani

    du hast das mehr als verdient... weil du so tapfer mit deiner Krankheit umgehst und immernoch einen scherz auf den Lippen hast.. und andere Jammern weil ein Luxus artikel teurer geworden ist... und kriegen dann noch Post.. nenene.. dann lieber so ner lieben Person wie dir eine Freude bereiten..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt Menschen die verdienen solche Überraschungen, weil man weiss das du sie auch verdient hast, dann gibt es Jammerlappen die rumnöhlen weil mal wieder der CopicStift teurer wird und sich dann sowas lieber durch jammern erschwindeln ....

    Du bist aber jemand der sowas verdient hat.
    Dir mal ein Knutscher aufdrück
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    Ist das wundervoll so nette Menschen um Dich herum! Muss ein schönes Gefühl sein. Und ganz bestimmt hast Du all dies verdient- und noch sooooo viel mehr...weil Du wirklich ein herzensguter Mensch bist und so viel Mut und Kraft beweist! Bleib wie Du bist!!!

    ...und irgendwann wird auch mein Päckchen eintrudeln, schäm, wie immer per Schneckenpost...
    Bis dahin denke ich ganz fest an Dich und freue mich mit Dir über diese tolle, gelungene Überraschung!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tja was soll ich da noch schreiben ???? Es wurde ja alles schon gesagt .... Du bist ein Kämpfertyp und das ohne zu Jammern und zu Klagen davor zieh ich meinen Hut Dani *Hutzieh*
    Ich persönlich wünsche Dir das du irgendwann einmal ohne Krankheit leben kannst .... ja das wünsch ich Dir von Herzen Dani .... fühl Dich mal ganz ganz fest geknuddelt *drück*

    Achso und mein Wimpel kam von Herzen und du hast ihn Dir verdient deinen ersten Helden-Wimpel *lach*

    Nen schönen Blog haste *zwinker*

    Heldenhafte Grüsse Olaf

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich vergass .... immer schön füttern *grins*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!