Mittwoch, 1. Februar 2012

Ein neuer Challengeblog...

...ist online!

Ab heute bin ich im DesignerTeam des neuen Challenge Blogs der Forumsfamilie:

                                    Family and Friends

               Schaut doch mal vorbei, es gibt in Zukunft viel zu entdecken.
Jeden Monat wird es ein tolles Thema geben, zu dem Ihr nach Herzenslust basteln könnt.
                           Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas.
                                  
                      Und diesen Monat starten wir mit dem Thema
 
                                    Von Herz zu Herz


Dazu habe ich gleich an meinen tollen Fliegerstempel von Penny Black gedacht und diese Karte gemacht:


          Zu dem Thema fällt Euch gewiß was ein, wo doch der Valentinstag vor der Tür steht.
                                              Herzige Grüße
                                                   Dani










1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    ein ganz süßes Kärtchen! Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen "Job" :o) ich wünsche Dir viel Spaß und Kreativität!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!