Sonntag, 8. Januar 2012

Winterliche Geburtstagkarte

...ja...es ist ein bißchen ruhig hier, aber das Neue Jahr hat gleich mal mit einer Aufräumaktion begonnen und die hat gedauert.

Trotzdem kann ich Euch heute eine winterliche Geburtstagskarte zeigen. Ich habe sie auch noch nach dem Sketch bei der aktuellen Challenge von Stempeleinmaleins gemacht.

                                      Benutzt habe ich das tolle Papier von MajaDesign.
                                           So, nun geht es weiter mit dem Aufräumen.

                                                                     Dani


Kommentare:

  1. Deine Karte ist sehr schön geworden und die Farben sind klasse! Vielen Dank für's mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist toll geworden. Danke für`s Mitmachen beim SEME und viel Glück.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz wundervolles Kärtchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte, die Tilda ist soo süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!