Montag, 30. Januar 2012

Glückspilz!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mal wieder mein Funky Four Set von Stampin Up hervor geholt und diese Karten gemacht.


       Und da ich gerade so schön dabei war, sind noch diese Notizbücher entstanden.

                    
Nun geht es aber an Frühlings- und Osterkarten. Gelb und grün müssen mal genutzt werden. Da wird sich doch was an Papier finden lassen.
                                                   Und was treibt Ihr so ?
                                                               Dani


Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut, vor allem die Farbkombi!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Wundeschön..... gefällt mir sehr.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, einfach wunderschön. Danke!
    Es gibt nichts schöneres als Stempelpost zu bekommen!

    Lieben Dank und eine schöne Woche, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich sage auch "DANKE", denn jeweils ein Exemplar dieser schönen Büchlein und der Karte gehört jetzt auch mir!!! Riesengroße Freude; Post an Dich seit heute unterwegs!

    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!