Samstag, 28. Januar 2012

Ein Umzug...

....mußte gewürdigt werden.
Heike auch gleich das Bundesland gewechselt und da dachte ich, dass sie fürs neue ZuHause
einen Schutzengel braucht!

Gut, es ist eine Schutzeule geworden und dazu habe ich noch eine Treppenkarte gebastelt.



                              Ich freue mich jedenfalls, dass es ihr gefallen hat.
                                    Euch allen ein schönes Wochenende!
                                                       Dani


Kommentare:

  1. Und beides hat einen Ehrenplatz. Die Eule hat immer einen guten Blick auf mich, wenn ich hier am Tisch arbeite und die Karte steht im nagelneuen Regal über dem Fernseher *g*

    Schön, daß du wieder zu Hause bist *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    Heike hat sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut. Deine Umzugskarte und die Schutzengelchen-Eule sind dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow,was ist die Eule schön geworden.....
    Natürlich die Karte auch.
    Du machst immer so schöne Dinge und ich warte regelrecht schon wieder auf dein nächstes posting..

    Lg Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!