Sonntag, 15. Januar 2012

CAS Karten...

d.h. clear and simple.....auf deutsch klar und einfach....ja, die liegen gerade voll im Trend.
Gestern habe ich diese gewerkelt.....konnte aber nicht widerstehen, noch ein paar Akzente mit dem Colorspritzer zu setzen und ein paar Perlen mußten auch sein.
Das liegt aber auch daran, weil die Karten doch etwas nackig aussahen, denn meine gewählten Motive sind doch reicht klein.





                                         Davon werde ich bestimmt noch mehr machen.
                                        Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

                                                                   Dani


Kommentare:

  1. Hihi, wie süß! Mir gefällt die mit der Katze besonders gut :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,

    die Karten gefallen mir total. Manchmal braucht es gar nicht
    soviel.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön.
    Was sind das für Stempel?Die gefallen mir gut.

    Auch Deine Seite ist wieder schön- mit Eulen!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, Deine CAS-Karten sind toll! Ich mag diese Art sehr gerne, denn so wirkt erst das Motiv richtig gut weil es durch kein Schnickschnack groß abgelenkt wird. Das süße Krümelmonster hab ich auch und muss ich unbedingt mal verwenden...
    Liebe Grüße Simone

    P.S. Hast Du einen neuen Blog-Hintergrund? Ich seh mit meinem ipad nur schwarz :o(

    AntwortenLöschen
  5. Oh die sind ja echt wunderschön!! *schwärm*.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so süß! Ich hab diese Art in letzter Zeit auch schon öfter auf diversen Blogs bewundert und die stehen recht weit oben auf meiner eigenen To-Do Liste.

    Die mit der Katze ist mein Favorit *g*

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!