Sonntag, 22. Januar 2012

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich Euch!
Ich habe auch weiterhin keine Lust auf niedliche Karten und habe ein bißchen mit den Papieren und Farben von Stampin Up herum gespielt.



 

Die Karten eignen sich hervorragend zum Reste verarbeiten. Wenn ich mit diesen Karten anfange, habe ich immer noch keine konkrete Vorsstellung, wie die Karte eigentlich aussehen soll. Ich lege dann Papierreste übereinander, nebeneinander usw.  bis es mir gefällt!
Probiert es mal aus!
                                                          Liebe Grüße
                                                                 Dani


Kommentare:

  1. Oh die sind ja fein geworden, eine schöner als die andre!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich wunderschön.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!