Mittwoch, 4. Januar 2012

2012 !

Meine Lieben,

es ist ein bißchen ruhig auf meinem Blog.....ich sage nur, die leidige Gesundheit.
Aber ich wünsche Euch trotzdem noch alles Gute und viel Glück für das Jahr 2012.
Und ganz viel Gesundheit....das kann man immer gebrauchen!

Eine Kleinigkiet kann ich Euch auch zeigen. Für  meine Nachbarin hatte ich dieses kleine
Set gebastelt:

Dazu gab es Teelichter in Kleeblattform. Das Schwein befindet sich dann im Knallbonbon!
     So, nun ruft der Haushalt....auch hier ist ein bißchen was liegen geblieben.
                                                    Machts besser!
                                                        Dani


1 Kommentar:

  1. Das Set ist super niedlich und das beglitzerte Kleeblattpapier!! *umfall*

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!