Dienstag, 30. August 2011

Rosa-Grün...

...ist die Option bei der neuen Challenge vom Stempeleinmaleins. Grundlage ist ein Sketch.

Paßt ja eigentlich gut zu Weihnachten, dachte ich mir und habe das gleich mal in die Tat umgesetzt.
Ein klein wenig rot hat sich dann aber doch noch eingeschlichen...!



Macht doch auch mit, zu gewinnen gibt es einen Gutschein von Betty´s Creations.
Vielleicht habe ich ja mal Glück...!
                                               Bis bald!
                                                  Dani


Sonntag, 28. August 2011

Hilfe...die Torte brennt.....

...da braucht man denn schon einen Feuerlöscher....!


Die Torte ist in 3D gearbeitet, ansonsten habe ich das Kärtchen schlicht gehalten, das Motiv ist ja groß genug.
Dani







Freitag, 26. August 2011

Lila-Grün.....

...ist die Lieblings-Farbkombi von Heike aus dem Stempelcafe. Nicht gerade mein Favorit, aber trotzdem habe ich folgende Sachen gemacht, denn sie hatte Geburtstag. Was tut man nicht alles....?!


Es gab eine Karte und ein Hängerchen:



Wie man sicher bemerkt, ist Heike auch noch ein Eulen-Fan. Da kam mir meine neue Cartrigde für die Cricut gerade recht und ich habe sie schneiden lassen....!

Und dann gab es noch einen Taschenbaumler nach dem Rezept von Betty:


Anschließend hatte ich einen Lila-Koller...!
                                     Bis bald!
                                        Dani


Mittwoch, 24. August 2011

Have yourself.....

...a merry little christmas...!


Beim Stempeleinmaleins gab es diesen Monat wieder einen tollen Wettbewerb.
Diesmal gabe es als Vorlage einen Sketch.
Da man ja eh nie genug Weihnachtskarten hat, habe ich gleich noch mal eine drauf gelegt....!





Es ist mal wieder ein Motiv von LOTV.
Ein bißchen verrückt ist das schon, Weihnachtskarten bei 34 Grad zu basteln, aber sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Außerdem nehme ich mit dieser Karte noch an folgendemWettbwerb teil:
                                      Papertakeweekly: Dies to Die For
                                                 
                                              In diesem Sinne!
                                                        Dani





Dienstag, 23. August 2011

...ganz liebe Post...

...habe ich gestern bekommen. Simone hat mir diese Karte geschickt:












Ist die nicht toll? Simone hat ein totales Händchen dafür, ihre Karten so liebevoll zu dekorieren.
Miniblümchen, Minitags, Perlen...ein absoluter Hingucker.

Ganz lieben Dank, Simone! Du hast mir eine riesige Freude gemacht, zumal es Dir ja momentan auch nicht so gut geht. Einfach schön, wenn trotzdem jemand an einen denkt!!!

Schaut doch mal auf Simones Blog. Da gibt es viele wunderschöne Sachen zu entdecken.


Die Anleitung für diese Karten findet Ihr übrigens beim Stempeleinmaleins.
Da gibt es jede Menge Inspirationen.
                                   Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
                                                Dani




Montag, 22. August 2011

...einfache Geburtstagkarten....

...kann man immer gebrauchen und da habe ich das süße Hasenmotiv von LOTV verarbeitet.



Ich habe ohne Schnickschnack gearbeitet, nur die Ballons haben eine Schicht 3D-Glaze bekommen, sieht man aber leider auf dem Foto nicht.
Ansonsten steht mir bei den Temperaturen nicht der Sinn nach Stempeln.
Man ist auch nie mit dem Wetter zufrieden, oder?


                                        Wir sehen uns...!
                                             Dani

Übrigens, wenn Ihr die Fotos anklickt, werden sie ein wenig größer und man sieht die Details besser...wußtet Ihr schon, oder? Ähäm....! Wollte ich bloß mal erwähnt haben...!





Sonntag, 21. August 2011

Eine kleine Verpackung!

...für ein Mitbringsel habe ich gestern noch schnell diese Verpackung gewerkelt.
Einfach 2 Pillow-Boxen ausstanzen, aneinander kleben, dekorieren, fertig.


 Jetzt geht es ab zum Fahrrad fahren, das wetter ist einfach zu schön, das muß man ausnutzen!
                                                     Bis bald!
                                                      Dani


Samstag, 20. August 2011

...und noch eine oben drauf!

.....das ist dann aber erst mal die letzte Weihnachtskarte....!
Ich muß mich mal an Geburtstagkarten machen, denn es stehen einige an.


Die Bäume habe ich wieder mit der Cricut geschnitten und dieser Bär ist mit Copics ausgemalt.
Welcher Bär nun schöner ausssieht, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich coloriere gerne mit beiden Techniken, Copics und Polychromos.

So, nun noch ein bißchen Hausarbeit und dann ruft eine Feier zum Schulanfang!
Zum Glück habe ich die Schule schon lange hinter mir...! Man sagt zwar immer, Schulzeit wäre die schönste Zeit, aber damals fand ich das nicht so doll...hihi!
Aber lassen wir unseren ABC-Schützen mal die Meinung, Schule wäre soooo schön!

                            Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
                                          Dani


Donnerstag, 18. August 2011

30 Grad im Schatten....

...das braucht auch kein Mensch, oder?
Vernünftige Temperaturen scheint es nicht mehr zu geben...!
Da kann ich Euch auch noch eine weihnachtliche Karte zeigen....!


Für die Karte habe ich meine Cricut gequält, die Kreise sind mit Spellbinders ausgestanzt und anschließend mit einem Embossing-Folder verschönert worden.
Ich gehe jetzt wieder schwitzen, bei dem Wetter hat man keine Lust, kreativ zu sein.


                                             Laßt es Euch gut gehen!
                                                 Dani


Dienstag, 16. August 2011

...es weihnachtet weiter!

...ich weiß nicht, wie lange ich an dieser Karte gesessen habe, sie ging mir einfach nicht von der Hand!
Sie gefällt mir auch nicht hundertprozentig, aber sie bleibt jetzt so!


Hier noch eine Großaufnahme, da sieht man den Stickle besser, glitzern muß schon sein zu Weihnachten!




                                                 Bleibt gesund, meine Lieben!




Sonntag, 14. August 2011

Weihnachten im August...!

Hallo Ihr Lieben!


Leicht ist es mir nicht gefallen, bin immer noch nicht auf der Höhe, aber heute habe ich mich an die ersten Weihnachtskarten gewagt.


Ist schon ein seltsames Gefühl im offiziellen Hochsommer mit Schneeflocken zu hantieren.
Das geht noch nicht so richtig von der Hand.





Das Motiv ist zu süß und es gibt bei LOTV schon wieder neue....!
Da werde ich wohl noch mal shoppen gehen müssen!
                               Man sieht sich...!
                                      Dani





Samstag, 13. August 2011

...Zwischenbericht

....richtig gut geht es mir noch nicht...aber es besteht Hoffnung!

Von daher wünsche ich mir mal selber Alles Gute...!


 Morgen mehr...versprochen! Weihnachtskarten rufen und Ideen habe ich auch schon, mein gehirn funkioniert wieder!!!
                                                      Dani





Freitag, 12. August 2011

Kleines Geburtstagskärtchen

Hallo meine treuen Leser!

Leider bin ich immer noch nicht in der Lage, kreatives auf die Beine zu stellen!
Aber ein Kärtchen kann ich Euch zeigen, das Geburtstagskind hat sie mittlerweile bekommen.


Ich hoffe, Euch bald wieder mehr zeigen zu können.....!


                                           Liebe Grüße


                                              Dani




Mittwoch, 10. August 2011

Huhu....

.....nicht verzagen...!
Am Wochenende kann ich Euch bestimmt wieder was Neues zeigen....!
Bin gerade Out Of Order! Gesundheitstechnisch!

Aber bleibt mir bitte treu!!!!!!



                                              Knuddelige Grüße
                                                    Dani





Samstag, 6. August 2011

Notizblock

Trübe Gedanken vertreibt man denn doch am besten mit Kreativität.
So ist dieser Einband für einen DIN A5 Notizblock entstanden:



Mit diesem Werk möchte ich an folgenden Wettbewerben teilnehmen: 
Hanna & Friends: Punkte oder Streifen
                                                 Lilly of The Valley: Roses
Stamping For The Weekend: Spots and Dots





Freitag, 5. August 2011

Stoffe....

...sind wie Papiere, man kann sie eigentlich nur streicheln.
Diese süßen Teile habe ich gerade erstanden:




Mal sehen, was ich daraus zaubere...!
Die nächsten Tage gibt es wieder was Gestempeltes....!


                                      Liebe Grüße
                                         Dani
                                   


Donnerstag, 4. August 2011

Geburtstagsset

Simone  hatte Geburtstag. 
Da habe ich dieses Set für sie gewerkelt...also nur den einen Teil...der andere Teil, sprich das Porzellan ist gekauft:





Gefüllt ist die Kiste mit diversem Bastelschnickschnack, was Frau so brauchen kann.
                         Liebe Grüße
                           Dani


Mittwoch, 3. August 2011

Wichteln...2.Teil Stempelcafe

...jetzt habe ich endlich ein Foto, von dem Wichtelgeschenk, welches Jasmin von mir bekommen hat!

In der Dose war ein Stempel versteckt, der auf ihrer Wunschliste stand und Glitzersteinchen.
Dazu gab es noch Hüftgold...!


                                                                Dani


TaDa....!!!!!!!!!

Kommen wir nun zum Gewinner des Blog-Candys....!

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich mitgemacht habt! Die Glücksfee hat einen Gewinner gezogen.....




......und es ist Kali...! 

 
Gratuliere Dir. Deine Adresse habe ich ja, ich melde mich bei Dir!
Allen anderen, es gibt bestimmt ein nächstes Mal!

                                     Liebe Grüße
                                        Dani