Dienstag, 27. Dezember 2011

Nun ist es schon wieder vorbei...

...das Weihnachtsfest 2011. Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage.
Jetzt kann ich Euch auch nach und nach zeigen, was ich noch so gebastelt und gewerkelt habe!

Fangen wir heute mit einem Bilderrahmen an.
Ich haben einen viereckigen Rahmen im schwedischen Möbelhaus erstanden und ein kleines winterliches Bild kreiert.




                         Ich hoffe, das ich der Beschenkten damir eine Freude machen konnte.
                                             Habt noch in paar schöne Tage!

                                                             Dani


Kommentare:

  1. Liebe Dani, dieses Bild ist wunderschön geworden! So liebevoll gestaltet und ausgesucht- wie all Deine Geschenke. Ich freue mich immer noch :o)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Beschenkte aus good old Oeynhausen ist immer noch total von den Socken, solch ein schönes und liebevolles Geschenk bekommen zu haben. Vielen, vielen Dank!!!!!! KNUUUUUUUUUTSCH

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!