Freitag, 30. Dezember 2011

Neujahrskarte.....

Hallo Ihr Lieben,

passend zum Anlass habe ich eine Neujahrskarte gewerkelt und habe prompt vergessen, win Foto zu machen. Da ich aber letzte Jahr eine ähnliche gemacht habe, zeige ich Euch diese.
Diesmal hatte ich bloß Band mit Kleeblättern benutzt.


               
                      Ich wünsche Euch eine guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück in 2012.
                    Vielen Dank für eure Besuche auf meinem Blog und die lieben Kommentare.
                                Hoffen wir, dass uns in 2012 die Kreativität erhalten bleibt!
                                                             Alles Liebe
                                                                Dani


Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    so schöne Sachen, die Du immer werkelst!
    Auch für dich einen guten Rutsch und für 2012 alles Gute.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Danilein,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und wir sehen uns *lach*

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!