Donnerstag, 15. Dezember 2011

Die vorletzten Weihnachtskarten...

       ...sind mal wieder Magnoliakarten. An der tollen Weihnachtstür konnte ich nicht vorbei gehen.
  
       Und so schwebt einmal ein Engel herab und einmal ist die Süße Snowflake-Tilda zu Besuch:





                           Coloriert habe ich mit Copics und das Papier ist von Maja-Design! 
                                                           Liebe Grüße
                                                               Dani


Kommentare:

  1. Oh man die sind beide schön, ich könnte mich nicht entscheiden :-)

    Die Farben find ich wunderbar und die Gestaltung erst!

    Ich glaub, die Türe muss ich mir auch noch anschaffen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dani, die sind beide mal wieder ober-knuffig!!!

    Lieben Gruß
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, die schöne Tür.
    Ich habe sie schon auf einem anderen Blog gesehen-super!
    Beide Karten gefallen mir sehr gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!