Mittwoch, 28. Dezember 2011

Auslosung des Keilrahmens...

....entschuldigt die Verspätung.....aber nun habe ich endlich den Gewinner gezogen.
Fotos habe ich mal nicht gemacht....ich denke, Ihr glaubt mir, dass ich Lose geschrieben und gezogen habe....
.
.
.
und der Gewinner ist.....            STIBBERLE

Gratuliere...ich melde  mich bei Dir...!

Und dann kann ich Euch noch zwei Kissen zeigen, die ich genäht habe.
Den Flegenpilzstoff habe ich auf der Messe in Leipzig entdeckt und mußte ihn gleich noch mal in der Schweiz nachordern.
Der ist einfach zu schön:



Außerdem habe ich endlich mal wieder ein bißchen gestickt. Mein Lila-Grün Fan Heike
hat dieses Kissen bekommen:

                               
                              So, nun werde ich noch ein paar Neujahrskarten machen.....

                                                               Macht´s gut!
                                                                  Dani


Kommentare:

  1. Oh ja, der Stoff ist wirklich ein Traum! Und das Kissen soooo bequem. Es ist schon heimisch auf meinem Sofa *g*. Lieben Dank nochmals für dieses tolle Geschenk! Deine Simone im Fliegenpilzglück

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, mein Kissen, ich hab den Post ja total verpaßt... wie fast alles im Moment.
    Es ist soooo schön, ich bin schon ganz aufgeregt, wo in der neuen Wohnung es so richtig zur Geltung kommen wird.
    Der Fliegenpilzstoff ist aber auch herzallerliebst!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Da hast du ja zwei schöne Kissen genäht. Den Fliegenpilzstoff kenne ich, dieser Stoff ist dafür verantwortlich, dass ich meine erste Bestellung in Amerika gemacht habe. Ich hatte ihn nämlich auf der Messe in Wiesbaden gekauft und lange gesucht.
    Jetzt schicke ich dir mal den Link von dem Shop in Amerika, da kannst du den z.B, auch bekommen. Das ist übrigens ganz unkompliziert,und die haben sooooooooooo viiiiiiele Stoff (also in bisschen Zeit und ne Tasse Kaffee einplanen ;-)
    http://www.fatquartershop.com/
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!