Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent

Hallo Ihr Lieben,


ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen 4.Advent!
Gestern habe ich noch eine letzte Weihnachtskarte gewerkelt . Benutzt habe ich ein tolles Set von Waltzingmouse.



Wie Ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mich an eine Front Panel Stair Step Karte ( was für ein Name ) gewagt. So schwer war sie gar nicht. 2 Schnitte , 4 Falze.....!
Probiert es mal aus!!!
                                             Und nun habt einen schönen Sonntag!
                                                           Liebe Grüße

                                                             Dani


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Karte!!
    Der Schnee glitzert so toll.
    Na dann einen schönen 4. Advent,

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach mensch Dani - Du hast auch diesen schönen Prägefolder, der aussieht wie Schneeflöckchen.
    Schreib mir doch mal bitte ne mail, von wem der ist ... ich hab schon alles abgesucht ...
    DANKE Anett

    AntwortenLöschen
  3. Tja Mädels, und was soll ich sagen *grins* das ist meine Karte geworden *freu wie blöde*

    Nochmal ganz lieben Dank liebe Dani
    LG
    Oberfeldhase

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!