Montag, 7. November 2011

Noch einmal Penny Black...

Auch dieses Motiv ist aus der aktuellen Weihnachts-Kollektion!


Und weil es so schön ist, habe ich es gleich noch mal verarbeitet:


So langsam bin ich auf einem guten Weg mit meiner Weihnachts-Bastelei!
Nun fehlen noch einige Verpackungen, Ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße
Dani



Kommentare:

  1. Oh ja,
    du bist auf einem sehr guten Weg der Weihnachts-Kartenproduktion.
    Auch dieses Motiv hast du toll in zwei verschiedene Karten verarbeitet.
    Hach,die Coloration sieht wieder klasse aus.
    Also,mir gefallen beide Varianten...
    Mach mal schön weiter so...

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sooo schön!
    Bei der ersten Karte gefällt mir auch der Hintergrund und bei der 2. Karte sind die Blumen toll-wohl gestanzt?!

    Weiter so,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooo knuffig, die sind beide allerliebst!!!

    Liebe Grüße
    Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    du legst ja ganz schön vor mit der Weihnachtskartenproduktion! Wenn ich mir so deine tollen Karten anschaue juckt es auch schon gewaltig in meinen Fingern .....
    Habe aber noch einiges anderes fertig zu stellen und dann geht auch los!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    sehr sehr schöne Karten- erinnert mich, dass ich unbedingt meine Penny Black mal wieder rauskramen sollte... Ich mag ja auch vor allem die Igel-Bande. Mir gefällt Deine Gestaltung sehr gut, das Designpapier auf der 2. Karte macht sich auch sehr gut.

    Liebe Grüße und einen dicken Knuddler :) Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!