Samstag, 12. November 2011

Magnolia with Snow Heart...

...ist einer meiner neuen Lieblingsstempel.

Die Winterkollektion hat viele schöne Motive...aber die anderen müssen sich noch ein bißchen gedulden!

Gestern habe ich mit hingesetzt und habe mal wieder eine Twisted Easel Card gemacht.
Benutzt habe u.a. das tolle Papier von Maja Design.





Bei Tilda  sind das Schneeherz, die Mütze und der Schal in 3D aufgeklebt.
Sieht man auf dem Foto leider nicht.

Und dann möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare danken .
Es freut mich ungemein, dass Euch meine Werke gefallen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Dani



Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    wow,...sieht toll und knuffig aus.Sie ist meine Liebelingstilda aus dieser Collection.
    Ja sag einmal,was sehe ich denn da im Hintergrund für einen süßen Bordürenstanzer...,wirklich zu süß.Und die Bordüre schimmert so schön.
    Haste mal wieder alles insgesamt wunderschön hinbekommen...
    Schönes Wochenende...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Dani, ich bin ja jeden Tag auf`s Neue völlig von den Socken wegen der tollen Sachen, die Du hier zeigst, Waaaaaaahsinn!!! Diese hier ist auch wieder absolut super... .

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Dani,
    ein ganz tolles Kärtchen hast du gewerkelt!

    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Echt der Wahnsinn ......
    Die Karte sieht ja Mega-Klasse aus - da paßt alles perfekt zusammen!
    Was ist denn das für ein toller Schnörkel unten rechts in der Ecke?
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!