Freitag, 4. November 2011

Kleine Geschenke....

...erhalten die Freundschaft...sagt man so!
Für eine Stempelfreundin aus dem Stempelcafe habe ich daher dieses kleine Set gebastelt!

Mittlerweile ist es angekommen und hat auch sehr gefallen!



Ihr seht,ich bin gerade im Non-Cute-Rausch und dafür sind die Produkte von Stampin Up
ja erstklassig geeignet. Der kleine Fliegenpilz ist allerdings nicht von SU sondern den habe ich schon vor einiger Zeit bei Avie-Art gekauft.

Bis bald Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen meinen neuen Lesern! Ich freu mich....!
                                             
                                                   Eure Dani


1 Kommentar:

  1. Ooooohhhhh, was ist das denn für ein tolles Webband mit den Fliepis?! Traumhaft schön. Überhaupt, das ganze Set ist wunderschön! Liebevoll verpackt und gestaltet- das mag ich gerne :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!