Mittwoch, 16. November 2011

Ich muß gestehen,

.....dass ich Euch auch zwischendurch ein paar Sachen aus dem letzten Jahr zeigen werde.

Da ich damals noch keinen Blog hatte, ist das ja nicht weiter schlimm, oder?
So dient Euch das Ein oder Andere zur Inspiration!
Für meine Kollegen gab es letztes Jahr zu Weihnachten diese kleinen Schokotäfelchen.
Allein das Motiv ist schon der Knaller. 



Und dazu paßt das Stampin Up-Weihnachtsset natürlich wie die Faust aufs Auge. Vielleicht bekommt Ihr die Täfelchen ja auch gerade bei Euch. Übrigens, zu Sylvester hat diese Schokoladenfirma die Täfelchen auch mit tollen Motiven. Was für eine Schleichwerbung...!
                                                           Bis morgen!
                                                                Dani

EDIT: Nein, ich werde nicht von der Schokofirma gesponsort, nur meine Hüften....!


Kommentare:

  1. Also wirklich ..... was für eine Schleichwerbung. Man könnte meinen du wirst von Heidel gesponsert! :-)
    Aber die Umschläge sehen super aus und ein nettes Mitbringsel .... da muss ich gleich mal bei uns schauen.... suche ja auch noch was für die lieben Kollegen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, habe gerade diese Täfelchen gekauft!
    Habe mich sehr gefreut, daß es die dieses Jahr auch bei uns gibt.
    Nun kann ich ja loslegen....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!