Donnerstag, 3. November 2011

Hanna & Friends

Guten Morgen, meine Lieben!

Die Freude war groß, als entschieden wurde, dass ich für einige Zeit Gastdesigner bei Hanna & Friends sein darf!


Und diese Woche darf ich mein erstes Werk zeigen!
Grundlage ist diesmal ein Sketch von Nicole.



Da habe ich mich frisch ans Werk gemacht und mal einen Edwin ausgeführt.


Schaut mal bei Hanna & Friends vorbei. Es gibt viel zu entdecken!
                                     Danke für´s Schauen!  
                                              Dani        


Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    ich glaube ich habe dir noch gar nicht zum Gastdesigner bei Hanna & Friends gratuliert ..... wird hiermit nachgeholt!
    Den Sketch hast du klasse umgesetzt und die Karte ist natürlich toll geworden!
    Sag mal, machst du Nachtschicht beim Kartenbasteln?!
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,

    deine Karte ist toll geworden! Die Farben find ich richtig schön erfrischend(vorallem bei der Suppe da draußen!!)!

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!