Donnerstag, 10. November 2011

Hanna & Friends Challenge

Guten Morgen....es ist Donnerstag und wieder Hanna & Friends-Tag!
Diesmal haben wir die Aufgabe " Pimp Something " für Euch!


Ich habe noch ein altes Weckglas, welches förmlich danach geschrien hat, verschönert zu werden.
Allerdings ist das bei der Form des Glases nicht ganz so einfach.


Gefäüllt wird es zum Verschenken mit ein paar leckeren Süßigkeiten. Da habe ich auch schon eine Idee.
Die Farben sind jedenfalls schon passend gewählt!



Da sich Papier schlecht um so eine Glasform kleben läßt, habe ich auf ein schönes Band zurück gegriffen und es noch mit Schneeflocken beklebt.


Die Flügelchen und die Rüschen der Handschuhe sowie das Herz habe ich noch mit Glitter verziert.
Ebenso die Röschen mit rotem Stickle, damit es ein bißchen weihnachtlich aussieht.


Habt Ihr Lust bekommen, auch etwas zu verschönern?
Dann ran an die Stempel und macht mit bei der Challenge.
Es gibt wieder etwas Schönes zu gewinnen!



Kommentare:

  1. Hi Dani,

    sieht doch schön aus.Das "pimpen"*g ist dir super gelungen.
    Hach,du hast ja auch eine ewig bleibende Muse,muss ich mal feststellen.
    Zwack mal `nen Stück ab und schick das Stück zu mir...vielleicht hilft es.
    Aber eigentlich mangelt es nicht an Ideen,sondern an Zeit und Platz....
    Das wird sich ändern.Das habe ich zwar des öfteren schon mal irgendwo erwähnt und nicht gehalten.Doch diesesmal bin ich wirklich zuversichtlich...d.h. wenn mir die Gesundheit keinen Strich dadurch macht,was leider sehr,sehr oft passiert und dann scheinen die guten Vorsätze und Pläne gaaaaaaaanz weit weg....

    Liebe Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    da hast du ja wieder was Tolles gewerkelt ..... das Glas ist auch ohne Inhalt ein super Geschenk! Bin ja mal gespannt was für leckerer Inhalt da reinkommt!
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!