Dienstag, 15. November 2011

Gute-Laune-Wichteln im Stempelcafe

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Heute habe ich mal nichts Weihnachtliches für Euch.
Im Stempelcafe haben wir diesen Monat ein Gute-Laune Wichteln. Gefordert war eine Verpackung mit
Inhalt und eine Karte. 
Ich hatte mich für eine Teebeutel-Stülpschachtel aus Graupappe entschieden. Mein Wichtelkind wünschte sich etwas aus dem Material. Gefüllt habe ich sie mit leckerem Nougat und einem Stempel.

Claudia hat sich riesig gefreut.





Coloriert habe ich diesmal mit Polychromos.Das gefällt mir bei den Penny Black Stempel auch sehr gut.
Nun geht es aber weiter mit Weihnachtssachen. Langsam fängt ja der Countdown an.
                                
                                     Liebe Grüße

                                            Dani


Kommentare:

  1. Wie hübsch ist das denn ..... und so praktisch noch dazu! Dani, das hast du ganz toll gemacht ..... wie eigentlich alle Bastelwerke von dir!
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    das Set macht mir ja schon gute Laune, wenn ich es nur anschauen darf- ich muss sich dann die Geschenke erst fühlen :)

    Toll gewerkelt! Schöne Farben und eine nette Idee!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh,.......so schön!!!!!!!!

    Du hast so schöne Motive und toll coloriert.
    Gefällt mir einfach .....
    Das ist dir wirklich mal wieder gut gelungen.
    Danke auch für die Idee und ich freue mich schon auf die nächste x-mas Karte...
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!