Sonntag, 27. November 2011

Einen schönen 1.Advent....

...wünsche ich Euch!


Wie die Zeit rennt.......! Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist.
Leider bin ich dieses Wochenende gar nicht zum Basteln gekommen, aber ich habe noch die Platzkärtchen gezeigt, die ich für Freunde gemacht habe .


Die Sterne habe ich mit dem Goldstaub von Stampin Up überzogen, damit sie ein bißchen glitzern.

Morgen fängt schon wieder eine anstrengende Woche an. Deshalb......erhaltet euch ein wenig 
Weihnachtszauber!
                                                                    Dani
                                            


1 Kommentar:

  1. Oh .... die sind ja auch ganz zauberhaft geworden! Die kleinen Schoko-Männer kenne ich auch ...... mmmmhhhhh lecker!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!