Dienstag, 22. November 2011

Da ist sie wieder...

...meine derzeitige Lieblings -Tilda.


                Eine Girlande durfte diesmal auch nicht fehlen. Coloriert habe ich mit Copics.



                                                            Und glitzern durfte es auch...!


                    Eine ausgemalte Tilda liegt hier noch und die Idee ist auch schon im Kopf!
                                                              Herzliche Grüße
                                                                     Dani


Kommentare:

  1. Meine Lieblings-Tilda ist es z. Zt. auch und ich habe das absolute Glück, dass ich mich über diese wunderschöne Karte in den nächsten Wochen freuen kann, sie gehört nun mir und ist meine erste Weihnachtsdeko, 1000 Dank!!!
    Knuddels Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja,meine Lieblings-Tilda ist sie auch aus dieser Collection.
    Schön schlicht und so richtig WINTERLICH schaut`s aus!!!!
    Ich danke dir dafür und reise jetzt weiter bei euch bloggern.
    Macht mal wieder richtig Spaß..
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!