Montag, 31. Oktober 2011

Wimpel...

...sind gerade voll im Trend. Also habe ich für unseren Hausflur eine Kette gezaubert!
Sie war allerdings gar nicht so einfach zu fotografieren...sie ist einfach zu lang...!





Benutzt habe ich nur Motive und Papier von Stampin Up. Das Weihnachtspapier gibt es leider nicht mehr und nun ist es bei mir auch alle. Schade...!
Einfach Foto anklicken, dann könnt Ihr mehr erkennen!
                                                              
                                                      See you later!
                                                         Dani



Kommentare:

  1. Ohhh die ist toll!!! Die würde bei mir auch grad passen;-)

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schööööön!Mami möchte auch eine Basteln.
    sie hat auch noch das schöne Papier.....
    hast du die Wimpel mit der Cricut gemacht?


    HAPPY HALLOWEEEEEN
    KAI SCHIBI

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll ist die denn???

    L.G. Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schön. Seufz. Ich mag den kleinen Rudolph so gerne. Und das Papier ist wirklich ein Traum. Wer kam nur auf die Idee es aus dem Programm zu nehmem?!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Einfach toll. Passt alles so schön zusammen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das den!
    Eine tolle Idee und super umgesetzt .... ja, wirklich schade das es dieses Papier nicht mehr gibt .... dafür anderes schönes von SU!
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!