Samstag, 22. Oktober 2011

...okay....

...genug gestanzt...!
Hier ist nun meine vorerst letzte Karte mit den Filzteilen, die ich mit dem lustigen Set gemacht habe.
Nun widme ich mich wieder anderen Sachen!


Zu dieser Karte paßte noch gut das Naturpapier, was hier noch unbenutzt rum lag.

Ohoh....der Ofen klingelt. Schatzis Lieblings-Cookies sind fertig!
Dann will ich sie mal vorm Verbrennen retten gehen.


 Schoko-Macadamia-Cranberry-Cookies!



Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
 und ein herzliches Willkommen all meinen neuen Lesern!
Schön, dass Ihr da seid!

Nachtrag: Der Embossingfolder auf der Treppenkarte ist von Cuttlebug und den Schriftstempel auf den filzigen Karten findet Ihr hier bei Butterer
Das Rezept für die Kekse folgt...!
Danke für Eure lieben Kommentare!!!!



Kommentare:

  1. Oh, was gefällt mir denn besser?
    Karte oder Kekse?

    Beides schön.Vorallem die Deko von den Bäumen gefällt mir gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Yummi, soooo leckere Cookies - die würden mir ganz sicher auch schmecken :)

    Und überhaupt so schöne Karten! Die Elche kommen klasse rüber und aus Filz ausgestanzt ist eine tolle Idee!
    Der Schriftzug ist auch besonders schön, verrätst Du mir, von welcher Firma?

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    dieses neue Stempel und Stanzset ist ja total klasse.
    Die Motive sind soooooooooooooooooooo was von niedlich.Du hast es aber auch schön umgesetzt.Komplment daher an DICH!!!!
    Was nützt der tollste Stempel,wenn man nicht damit umgehen kann.
    Du hast immer so viele schöne Ideen.
    Da mopse ich mir mal,die ein oder andere,wenn ich darf.
    Und von den cookies hätte ich soooo gern das Rezept.
    Ich schau mal ob ich hier auf deinem blog deine email adresse finde.
    Ansonsten frag ich mal die Simone,ob sie dir meine gibt.
    Ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. mmhhhjammi, da könnt ich jetzt reinbeisen!!!!!!!!!

    liebe grüsse vom Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!