Dienstag, 4. Oktober 2011

Messebericht

Ja...auch ich war nach ewigen Zeiten mal wieder auf einer Messe....!
In Leipzig ist an diesem Wochenden die Hobby-Modellbau-Messe und da dachten Kali aus dem Stempelcafe und ich...wir könnten uns doch mal durch die Stände shoppen....!

Ich bin ja kein großer Messegänger, zu voll, zu viel Gedrängel usw. Außerdem ist es nicht gerade d i e
Messe für Stempler.
Ha...was soll ich Euch sagen..... Ich war für mich positiv überrascht! Die Massen hielten sich in Grenzen, man hatte überall Sitzgelegenheiten, wo wir Pausen gemacht haben und alle Stände waren bis unter die Decke gefüllt. Sicher, für uns Stempler ist es nicht vergleichbar mit anderen Messen, aber mein Geld ist alle.....öhöm!
Schade fand ich nur, dass Rayher kaum Ware bei hatte, außer völlig überteuertes Tante Ema -Zeugs.
Einige andere Stände haben uns auch ein AHA  abgerungen...es gibt schon komische Sachen....!

Aber nun zu meiner kleinen, aber feinen Ausbeute......


Leider habe ich zwei tolle Stempel auf der Messe vergessen...wollte ich am Ende holen.
Na, da werde ich sie mir noch bestellen...!
So, nun wird Kuchen gebacken...es ist Pflaumenzeit...!

                                                             Dani


Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute hast du heimgebracht.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    das ist wirklich eine tolle Ausbeute ...... die Schneemannstempel gefallen mir auch sehr gut und die Rentier/Stanze von Sizzx ..... die ist einfach nur Klasse!
    Freue mich das es dir auf der Messe gefallen hat ..... nächstens Jahr fahren wir zusammen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ich fands auch klasse :)
    hätte nie gedacht,das es am Sonntag soo schön entspannend dort sein kann :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!