Donnerstag, 20. Oktober 2011

...ich habe ja versprochen...

...noch ein paar Karten mit dem tollen Stanz-und Stempelset zu zeigen!


Für diese Karte habe ich den Elch einmal mit braunem Modellierfilz ausgestanzt. Der ist sehr stabil und es klappt wunderbar. Anschließend wurde er noch mal mit rotem Wollfilz ausgenudelt.
Recht und links abschneiden und auf den braunen Elch kleben. Sieht aus wie eine Decke!!!!


Momentan bin ich dabei, ein paar simple Weihnachtskarten zu machen. Und daher folgen noch ein paar Karten mit den ausgestanzten Teilen!
                                          Also...dran bleiben!!
                                                  Eure Dani


1 Kommentar:

  1. Der sieht ja toll aus! Eine gute Idee.
    Das Set gefällt mir auch....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!