Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ich gestehe...

....daß diese Kartenidee nicht ganz auf meinem eigenen Mist gewachsen ist.
So ähnlich habe ich sie letztes Jahr bei Jenni gesehen. Und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf!


Ich bin ja ein großer Fan von Jenni, weil sie immer so simple, aber wirkungsvolle Karten macht.
Und ich habe nicht immer Lust, großartig verzierte Karten zu basteln. 
Manchmal muß es einfach " einfach" sein.




Nun aber wieder an den Basteltisch....!
Weihnachten kommt wieder so unerwartet....!
Und wie weit seid Ihr mit Euren Weihnachtsbasteleien?
Herzliche Grüße
Dani





1 Kommentar:

  1. Deine neue Karte gefällt mir sehr.
    Hoffentlich bastelst Du noch mehr so schöne Karten.
    Kai Schibi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!