Samstag, 29. Oktober 2011

Ein kleines Dankeschön....

...gab es diese Woche für Nicola.
Sie hat mir wieder eine tolle Kiste gebastelt und das mußte doch belohnt werden!
In der aus zwei Pillowboxen zusammen gesetzten Schachtel war leckere Schokolade.


Allerdings mußte zwischen die beiden ausgestanzten Boxen noch ein weiteres Stück Papier, sie wäre sonst nicht lang genug gewesen. Aber diese Teile sind ja erstklassig erweiterbar!


                                 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
                                 Bei mir steht jetzt Nähen auf dem Programm!
                                                              Dani


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    ich staune immer wieder wie fleißig du gewesen bist wenn ich mal ne` Weile nicht hier war!
    Ein tolles DANKESCHÖN hast du da gewerkelt ..... da gibt es bestimmt mal wieder ne` Box von Nicola!
    LG von Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!