Samstag, 8. Oktober 2011

Auf Erden Friede...!

Hanna & Friends hat eine neue Challenge. Diesmal ist das Thema Bingo.
Ich habe mich für Dies-Flowers-Glimmer entschieden und frisch ans Werk gemacht.



Auf dem Foto sieht man den Glimmer nicht ganz so gut....der Kragen und Puschel der Mütze und Jacke und der Schnee glimmert. Außerdem habe ich die Blumen noch mit Stickle versehen.
Einfach mal aufs Foto gehen und vergrößern, dann seht Ihr es besser!


Ich versuche mal mir dieser Karte mein Glück und bewerbe mich bei Hanna & Friends
als Gastdesigner.
Ein schönes Wochenende Euch allen und schön, dass Ihr immer mal vorbei schaut!
 Darüber freue ich mich riesig!
Dani





Kommentare:

  1. Ich fall um, die Karte ist ja wohl der absolute Kracher, wenn Du damit nicht zum Gast-Designer wirst, dann weiß ich auch nicht....!
    Viel Glück

    Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super schön geworden.Ich wünsch dir viel Glück, aber mit der Karte hast du sicher gute chancen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinnig schön!!! Und so ein zuckersüßes Motiv.

    Viel Glück für den DT-Call und danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer!

    Die Gestaltung, das Papier .... einfach alles passt!

    Viel Glück und danke fürs mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    Deine Karte ist traumhaft schön geworden! Der stimmig und eine tolle Farbwahl! Damit wirst Du bestimmt gut ankommen:) .. Ich drück Dir beide Daumen und wünsch Dir viel Erfolg.
    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Deine Weihnachtskarte ist bezaubernd!

    Ich wünsche dir viel Glück beim GDT-Call und danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  7. tolle Karte, du hättest es auf jeden Fall verdient. Ich habe deinen Blog mal verlinkt, ich hoffe, das ist o.k.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    du hast bei hanna&friends gewonnen, bitte melde dich bei mir damit ich dir den gewinn zusenden kann.

    lg renate

    rbaumruck@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!