Mittwoch, 7. September 2011

TASCHENBAUMLER a la Betty...

...habe ich zwischendurch gehäkelt.
Gar nicht so einfach, sage ich Euch! Aber diese beiden sind nun fertig. Nicht perfekt, aber mir gefallen sie, sind ja auch selbst gemacht...Stolz!
Und da ich nun weiß, wie sie gehen, werden es sicherlich noch mehr werden.
Die Anleitung ist von Betty!











 und, welche gefällt Euch besser?
                                                               Bis bald!
                                                               Dani







Kommentare:

  1. Na die obere natürlich!!!

    Ne, aber ehrlich: Die kräftigen Farben finde ich lustiger.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind toll geworden. Ich finde gestreift schöner ;) Ich habe auch eine nach Bettys Anleitung gemacht. Die Flügel sind noch nicht fertig, deswegen kann ich sie noch nicht zeigen...
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die sind ja klasse geworden! Ich bewundere sowas, wenn jemand häkeln kann und dann noch nach Anleitung! Echt super! Ich kann sowas gar nicht ;-)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!