Dienstag, 20. September 2011

Schneckenparade......!

....endlich ein bißchen Zeit für meine Stempel.....sie waren schon ganz ungeduldig....!

Und da habe ich dann gleich mal die giftige Farbkombi lila-grün-schwarz-orange hervor geholt .
Das ergibt:
                                                       HALLOWEEN


Allerdings ist das Motiv nicht ganz so gruselig...!





Die Kartenform stand schon lange auf meiner Liste, das paßte dann doch. 
( Neeeiiiiiin....die Schnecke in der Ecke oben ist nicht schief aufgeklebt, die ist nur nach vorne gekippt....ähäm..! )

Morgen geht es weiter mit dem Thema.....also Ihr Lieben....DRANBLEIBEN!
                                            Bis bald!
                                              Dani

EDIT: hier ist die Anleitung zu der Karte.........Stempeleinmaleins


Kommentare:

  1. Awwww, wie süß. Ich liebe ja die Lelo Schnecken (die anderen Motive dafür allerdings gar nicht *schäm*), die sind echt super knuffig.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Karte!!!

    Wie klappt man die denn auf?- Ich muß das wissen.

    Schöne Farbkombi.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Super! Die Schnecken sind total klasse! Und ich mag diese Farben für Halloween total gerne. Und Mini-Stanzteile sind genial! Die Stanzplatte muss ich unbedingt mal wieder vorkruschteln :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!