Montag, 26. September 2011

Mein allererstes Layout!

...wer mich kennt, weiß, dass ich eine kleineVogelmacke habe.
So haben wir z.B. im Winter ein selbst gebautes Vogelhäuschen mit allerlei Leckerlis auf dem Balkon. Dementsprechend ist immer der Andrang.
In den letzten Wintern habe ich jede Menge Fotos geschossen , u.a. dieses:



Das schrie förmlich danach, mal verscrappt zu werden.
Nach scheinbar endlosen Stunden vor Papier und Zubehör ist nun dieses Layout entstanden.
Mir gefällt es.
Da es nicht für ein Fotoalbum ist, hat es oben Löcher zum Aufhängen, denn es soll im Winter als Deko dienen.





Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
                                           Eure Dani


Kommentare:

  1. Oh, wie schön!!
    Das ist Dir gut gelungen.
    Nur: Ich möchte jetzt noch nicht an Winter und Schnee denken.Reicht schon, daß es morgens dunkel ist beim Aufstehen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wunderschönes Layout ist das geworden. Jetzt machst du doch bestimmt noch mehr Layouts :-)
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. Oh,wie wunderschön.
    Da hast du aber ein gutes Händchen zum Fotografieren.
    Das Layout ist dir super gelungen.
    Ja,der Winter hat auch seine schönen Seiten.
    Bis bald beim nächsten Post

    LG Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!