Freitag, 2. September 2011

....ganz viel braun....!

Hallo meine Lieben,


erst mal möchte ich mich bedanken, dass Ihr mich so zahlreich besucht!
Schön, dass es Euch hier gefällt.

Heute habe ich eine braune Karte für Euch. Braun +1 weitere Farbe ist diese Woche das Thema der Challenge bei Hanna & Friends.
Da mußten diesmal diese Eulen dran glauben:



Hier sieht man etwas besser, dass die Eulen in 3D gearbeitet sind. Außerdem habe ich ihnen noch 3D-Glaze auf die Augen gegeben und ein paar Glitzereffekte mit den Copics Spica gesetzt.




Mit dieser Karte nehme ich hier teil:
                                Hanna & Friends: Brown and another colour


So langsam wird es Zeit für ein paar Gruselkarten....was fällt euch dazu ein?


                                    Alles Liebe für Euch!
                                         Dani




1 Kommentar:

  1. Zuckersüß deine Eulenkarte!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!