Montag, 19. September 2011

Alles wird gut!

Hallo Ihr Lieben,


viel los ist auf meinem Blog derzeit nicht.
Ich komme einfach nicht zum Basteln...!


Daher zeige ich Euch heute eine Karte, die ich schon vor einiger Zeit für Nicole aus dem Stempel-Cafe gemacht habe.






Das Mädchen ist von Hänglar & Stänglar und das Papier ein schon etwas Älteres von Stampin Up. 
So langsam gehen diese Vorräte zur Neige.


Ich hoffe, dass ich diese Woche noch mit Halloween-Karten anfangen kann. Die Stempel und das Papier liegen jedenfalls schon bereit.
Und was treibt Ihr so...?
                                                   Herzliche Grüße
                                                          Dani


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!