Montag, 12. September 2011

Abschieds-Set

Eine Kollegin hat uns verlassen und ich habe eine Karte in DIN A5 Größe gebastelt, weil ca. 50 Personen unterschreiben mußten.
Dazu habe ich eine Blechdose aufgemotzt, in der sich dann ein Gutschein befand.

Die beiden Sachen habe ich schlicht gehalten, weil die Beschenkte nicht so auf niedlich steht.
Da macht sich doch das Sweet Pea Papier von SU gut, oder?
Außerdem ist es auch lange genug gestreichelt worden, jetzt mußte es mal ran.
                                Laßt es Euch gut gehen!
                                       Dani




1 Kommentar:

  1. Ja,es fällt immer schwer, solch schöne Dinge zu benutzen! Auch die Blechdose ist so ein Schatz....
    Aber: es hat sich gelohnt!Ein schönes Set.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!