Samstag, 13. August 2011

...Zwischenbericht

....richtig gut geht es mir noch nicht...aber es besteht Hoffnung!

Von daher wünsche ich mir mal selber Alles Gute...!


 Morgen mehr...versprochen! Weihnachtskarten rufen und Ideen habe ich auch schon, mein gehirn funkioniert wieder!!!
                                                      Dani





Kommentare:

  1. Alles Gute kann man immer gebrauchen!
    Schöne Karte, viele verschiedene Elemente-gefällt mir gut.

    Weihnachtskarten.... es ist doch erst August - und alle Welt bastelt Weihnachtskarten.Aber Ihr habt ja Recht:Nach den Ferien gibt`s die ersten Schokoweihnachtsmänner im Supermarkt...

    Na dann los, bin gespannt....

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, wie schön,dass es Dir wieder besser geht. Ich komme eben aus dem Krankenhaus...mehr dazu später per Mail. Ich freue mich, dass Du wieder kreative Gedanken hast, das wird Dich dann auch schön ablenken und wir haben wieder was zu sehen :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Na dann drück ich dir ganz fest die Daumen und schau später nochmal hier vorbei!!!

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hey, bald scheint wieder die Sonne :-)
    Hier in Oeyni zwar im Moment nicht, aber ich hoffe in Deinem Leben.....
    Vielen Dank für die schöne Karte, Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    ich freu mich so sehr das es dir wieder etwas besser geht und du wieder Lust aufs Basteln hast..... und die Ergebnisse können sich sehen lassen!
    Gern mehr davon!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!