Sonntag, 14. August 2011

Weihnachten im August...!

Hallo Ihr Lieben!


Leicht ist es mir nicht gefallen, bin immer noch nicht auf der Höhe, aber heute habe ich mich an die ersten Weihnachtskarten gewagt.


Ist schon ein seltsames Gefühl im offiziellen Hochsommer mit Schneeflocken zu hantieren.
Das geht noch nicht so richtig von der Hand.





Das Motiv ist zu süß und es gibt bei LOTV schon wieder neue....!
Da werde ich wohl noch mal shoppen gehen müssen!
                               Man sieht sich...!
                                      Dani





1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    vorerst wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung.
    Die Weihnachtskarten finde ich super!
    Mit lieben Grüssen Astrid

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!