Samstag, 20. August 2011

...und noch eine oben drauf!

.....das ist dann aber erst mal die letzte Weihnachtskarte....!
Ich muß mich mal an Geburtstagkarten machen, denn es stehen einige an.


Die Bäume habe ich wieder mit der Cricut geschnitten und dieser Bär ist mit Copics ausgemalt.
Welcher Bär nun schöner ausssieht, kann ich eigentlich nicht sagen. Ich coloriere gerne mit beiden Techniken, Copics und Polychromos.

So, nun noch ein bißchen Hausarbeit und dann ruft eine Feier zum Schulanfang!
Zum Glück habe ich die Schule schon lange hinter mir...! Man sagt zwar immer, Schulzeit wäre die schönste Zeit, aber damals fand ich das nicht so doll...hihi!
Aber lassen wir unseren ABC-Schützen mal die Meinung, Schule wäre soooo schön!

                            Ein sonniges Wochenende wünsche ich Euch!
                                          Dani


Kommentare:

  1. Huhu Daniela,

    schade, dass das erst mal die letzte war, die sind alle total schön geworden. Ich liebe Weihnachten und freue mich schon auf die Nächsten.

    GLG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    sehr schön ist deine Karte geworden.
    Sie ist nicht so überladen und so rückt das Motiv gut in den Vordergrund.Soetwas mag ich persönlich sehr.
    Die Coloration sieht ja sehr professionell aus...echt klasse!!!

    Danke für deine schönen Ideen auf deinem blog...auch hier gefällt es mir sehr gut.

    Noch ein schönes Restwochenende

    wünscht dir

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so ein schöner Bär!
    Gibt es dann im Winter Sommerkarten?;-)
    Aber es hat ja geholfen:Deine Karten haben den Sommer zurückgelockt.
    Also: Weiter so!!!

    Schönen "Sonn"tag
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh ..... Weihnachtskarten!
    Aber FRAU kann wirklich nicht zeitig genug damit
    anfangen!
    Der Bär ist so goldig und wunderschön coloriert!
    Jetzt schau ich mir die anderen an!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!