Samstag, 6. August 2011

Notizblock

Trübe Gedanken vertreibt man denn doch am besten mit Kreativität.
So ist dieser Einband für einen DIN A5 Notizblock entstanden:



Mit diesem Werk möchte ich an folgenden Wettbewerben teilnehmen: 
Hanna & Friends: Punkte oder Streifen
                                                 Lilly of The Valley: Roses
Stamping For The Weekend: Spots and Dots





Kommentare:

  1. Wow, der Einband ist superklasse geworden. So ein süßes Motiv. Und die Farben - ein Traum!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  2. A beautiful gift and gorgeous papers.Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  3. Great project!! This is so adorable!
    Thanks for joining the LOTV Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen
  4. Der Einband ist einfach fantastisch!! Gefällt mir super gut!
    Danke das du mich nun auch verfolgst ;-) Als 150. Verfolger erwartet dich eine kleine Überraschungspost von mir. Gibst du mir dafür bitte deine Adresse? jessicabader@gmx.net
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Aber Hallo ...... das sieht aber Klasse aus und die Farbkombi mit dem tollen Motiv harmoniert wunderbar zusammen!
    Da fällt mir gerade ein das ich diesen Stempel auch noch montieren muss!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!