Freitag, 26. August 2011

Lila-Grün.....

...ist die Lieblings-Farbkombi von Heike aus dem Stempelcafe. Nicht gerade mein Favorit, aber trotzdem habe ich folgende Sachen gemacht, denn sie hatte Geburtstag. Was tut man nicht alles....?!


Es gab eine Karte und ein Hängerchen:



Wie man sicher bemerkt, ist Heike auch noch ein Eulen-Fan. Da kam mir meine neue Cartrigde für die Cricut gerade recht und ich habe sie schneiden lassen....!

Und dann gab es noch einen Taschenbaumler nach dem Rezept von Betty:


Anschließend hatte ich einen Lila-Koller...!
                                     Bis bald!
                                        Dani


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    was für ein geniales Set! Gefällt mir super gut!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!