Mittwoch, 24. August 2011

Have yourself.....

...a merry little christmas...!


Beim Stempeleinmaleins gab es diesen Monat wieder einen tollen Wettbewerb.
Diesmal gabe es als Vorlage einen Sketch.
Da man ja eh nie genug Weihnachtskarten hat, habe ich gleich noch mal eine drauf gelegt....!





Es ist mal wieder ein Motiv von LOTV.
Ein bißchen verrückt ist das schon, Weihnachtskarten bei 34 Grad zu basteln, aber sind wir nicht alle ein bißchen bluna?

Außerdem nehme ich mit dieser Karte noch an folgendemWettbwerb teil:
                                      Papertakeweekly: Dies to Die For
                                                 
                                              In diesem Sinne!
                                                        Dani





Kommentare:

  1. Sweet card love the image and the colours thanks for joining us at papertake weekly
    Angie x

    AntwortenLöschen
  2. Total süß geworden Deine Karte! Gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!