Donnerstag, 4. August 2011

Geburtstagsset

Simone  hatte Geburtstag. 
Da habe ich dieses Set für sie gewerkelt...also nur den einen Teil...der andere Teil, sprich das Porzellan ist gekauft:





Gefüllt ist die Kiste mit diversem Bastelschnickschnack, was Frau so brauchen kann.
                         Liebe Grüße
                           Dani


Kommentare:

  1. wow, ein sehr süßes Set, das ist bestimmt super angekommen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. OOch wie schön!
    Ich möchte auch Geburtstag haben-und bei dem Wetter könnten wir ja schon mal feiern.Im November ist das Wetter nicht viel schlechter......
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. ohjeeeee.. wie süß das Set geworden ist.. herrlich die Farben .. ich sehe schon ich muss hier mal öfter vorbei kommen :-) sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow ...... das ist ja ein tolles Set und wird bestimmt viel Freude beim Auspacken und Benutzen verbreiten ....... sowas läßt doch Freude aufkommen!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!