Dienstag, 23. August 2011

...ganz liebe Post...

...habe ich gestern bekommen. Simone hat mir diese Karte geschickt:












Ist die nicht toll? Simone hat ein totales Händchen dafür, ihre Karten so liebevoll zu dekorieren.
Miniblümchen, Minitags, Perlen...ein absoluter Hingucker.

Ganz lieben Dank, Simone! Du hast mir eine riesige Freude gemacht, zumal es Dir ja momentan auch nicht so gut geht. Einfach schön, wenn trotzdem jemand an einen denkt!!!

Schaut doch mal auf Simones Blog. Da gibt es viele wunderschöne Sachen zu entdecken.


Die Anleitung für diese Karten findet Ihr übrigens beim Stempeleinmaleins.
Da gibt es jede Menge Inspirationen.
                                   Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
                                                Dani




1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    die Karte ist wirklich traumhaft.
    Habe sie schon auf Simones blog bewundert.
    Aber auch deine Werke sind sehr schön.
    Werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen.
    Und drücken wir der lieben Simone doch die Daumen
    für ganz viel Kraft und Geduld.
    Aber auch die Freude und ihre Frohsinn sollen ihr nicht verlorengehen gehen...

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!