Montag, 22. August 2011

...einfache Geburtstagkarten....

...kann man immer gebrauchen und da habe ich das süße Hasenmotiv von LOTV verarbeitet.



Ich habe ohne Schnickschnack gearbeitet, nur die Ballons haben eine Schicht 3D-Glaze bekommen, sieht man aber leider auf dem Foto nicht.
Ansonsten steht mir bei den Temperaturen nicht der Sinn nach Stempeln.
Man ist auch nie mit dem Wetter zufrieden, oder?


                                        Wir sehen uns...!
                                             Dani

Übrigens, wenn Ihr die Fotos anklickt, werden sie ein wenig größer und man sieht die Details besser...wußtet Ihr schon, oder? Ähäm....! Wollte ich bloß mal erwähnt haben...!





Kommentare:

  1. Hallöchen, deine Karten gefallen mir sehr gut! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    da will ich mal anfangen und deine ganzen neuen Beiträge durchschauen .....
    LOTV gefallen mir auch sehr gut und deine Geburtstagskarten sind einfach zum Knuddeln!
    Sehr schön!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!