Donnerstag, 18. August 2011

30 Grad im Schatten....

...das braucht auch kein Mensch, oder?
Vernünftige Temperaturen scheint es nicht mehr zu geben...!
Da kann ich Euch auch noch eine weihnachtliche Karte zeigen....!


Für die Karte habe ich meine Cricut gequält, die Kreise sind mit Spellbinders ausgestanzt und anschließend mit einem Embossing-Folder verschönert worden.
Ich gehe jetzt wieder schwitzen, bei dem Wetter hat man keine Lust, kreativ zu sein.


                                             Laßt es Euch gut gehen!
                                                 Dani


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    auch diese Variante ist toll geworden!
    Und sooooooooooo lange ist es nun auch wieder nicht hin!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!