Freitag, 15. Juli 2011

Sommer...!

...ja, wo ist der bloß? Das Wetter kann sich nicht wirklich entscheiden, oder?

Vielen herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare und Emails.
Da habe ich mich sehr gefreut. Und wir gehen mal an alles positiv ran....!

Heute habe ich eine Magnolia Karte für Euch. Im Stempelcafe war beim Magnolia-Karten-Wichteln
das Thema Sommer und ich habe mal meinen Piraten rausgekramt.




Der Pirat sitzt in 3D auf dem Fass.

                           Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
                                                 Dani




1 Kommentar:

  1. Ja hallo,
    hat doch gut geklappt.Kaum hast Du diese Karte eingestellt,ist der Sommer zurück!

    Gefällt mir sehr gut....

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!